„Wenn viele kleine Leute, viele kleine Dingen tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.“

Afrikanisches Sprichwort

 

Diese Seite ist den Menschen und Unternehmen gewidmet, die TeilenMachtGlücklich auf unterschiedlichste Weise unterstützen.
Die Unternehmen helfen uns bei der Mission, den maximalen Betrag an die Bedürftigen weiterzugeben, indem sie uns ihre Produkte kostenlos/stark reduziert zur Verfügung stellen. Ein riesengroßes Dankeschön dafür!

Wir danken Daniel Kaufmann für unser wunderschönes Logo! (Auch der Glück(s)bringer-Wunschzettel stammt aus seiner Hand).

Menschen sind der Kern von TeilenMachtGlücklich e.V.. Unseren langjährigen Förderern im praktischen wie im finanziellen Sinne verdankt TeilenMachtGlücklich sein Fortbestehen. Ihr seid die Besten! Tausend Dank!

 

Förderer:

 

 

 

 

Logo BrowserStack BrowserStack stellt uns kostenlos die Nutzung seiner Leistungen zur Verfügung
Rausgangen macht kostenlos Werbung für unseren Verein
 Todoist-lockup_positive todoist stellt uns sein hervorragendes Aufgaben-Verwaltungsprogramm kostenlos zur Verfügung!

 

Ponyhof Die KG Ponyhof e.V. hat uns eine unheimliche großzügige Spende vom Erlös aus dem

Glühweinverkauf des „Kleinsten Weihnachtsmarkt“ im Kölner Süden an der Lukas-Kirche überlassen

medpersonal verzichtet auf Kundenweihnachtsgeschenke und spendet lieber. Dieses Jahr eine großzügige Spende an uns.

Die adWerb solutions GmbH spendet uns jährlich eine großzügige Summe. Dafür herzlichen Dank
Translate »