Leonard

Mit unserem Projekt Leonard wollen wir Leonard Maniraguha und seiner Familie helfen, bis er sein Studium beendet hat. Dank TeilenMachtGlücklich wird Leonard neun Semester bzw. drei Jahre zur Universität gehen können.

Mit seinem Bachelor-Abschluss wird er in drei Jahren nicht nur sein Leben verbessern können, sondern das seiner ganzen Familie.

Projektpatin

Jennifer Lange

Kontaktieren

 

Empfänger sagen Danke:

„Nach meinem Studium werde ich nicht nur mein Leben verbessern können, sondern das meiner ganzen Familie. Sogar das meiner Freunde und der Gesellschaft Ruandas.!“

Details

Projektbeginn: September 2018

Projektstatus: Laufend

Warum fördern wir dieses Projekt?

Leonard wurde von Jennifer Lange – TeilenMachtGlücklich initiiert. Wir wollen mit der finanziellen und zeitlichen Unterstützung unserer Mitglieder einen Glücksmoment in das Leben von Menschen zaubern. Zusammen mit den großzügigen Spenden unseren Sponsoren erreichen wir mit minimalen Kosten maximale Ergebnisse.

 

News aus dem Projekt

Leonard

Liebe TeilenMachtGlücklich Freunde, im nachfolgenden möchten wir Euch unser neues Projekt "Leonard" vorstellen. Unsere Förderin Jennifer hat "Leonard" initiiert und folgendes verfasst: Leonard Maniraguha habe ich 2014 als Jugendlichen im Dschungel in Ruanda kennengelernt. Ich hatte mich auf der Suche

 

Was kannst Du tun?

Aktiv werden

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spenden

Verbreiten

Translate »