Meine Lieben,

ich muss euch gerade an meinem Glück teilnehmen lassen. Es ist einfach unglaublich! Eine afghanische Familie, die wir vor 3 Jahren in einem Flüchtlingscamp in Griechenland kennengelernt haben, hat mich heute angerufen, dass Sie vor 2 Tagen in Köln angekommen sind. Sie wohnen vorerst in der Flüchtlingsunterkunft Schönhauser Straße. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir hatten die ganzen 3 Jahre Kontakt und sie haben fast die ganze Strecke zu Fuß gemeistert. Immer wieder wurden sie an Grenzen abgewiesen. Lange waren sie in Camps in Bosnien und Serbien und jetzt sind sie endlich an ihrem erhofften Ziel. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und es war wunderschön. Als ich den kleinen vor 3 Jahren gesehen habe war er 5 Jahre alt, jetzt ist er 8 Jahre alt und ist ein so großartiger Junge. Er hatte heute leider nur Sandalen bei der Kälte an und eine dünne Jacke. Wir haben ihm von TeilenMachtGlücklich dicke Schuhe gekauft und eine warme Jacke. Ein baldiges Wiedersehen wird folgen. ❤️

Freudiges Wiedersehen
Translate »