m Jahr 2019 konnten wir durch eure Spenden zwei ersten Klassen einer Förderschule in München ermöglichen, einmal pro Woche eine Frühstückskiste vom Bio-Bauernhof zu bekommen und so gemeinsam und gesund zu essen. Im Sonderpädagogischen Förderzentrum München-Neuaubing werden, so lernten wir durch die Rektorin, „unzählige hochgradig benachteiligte Kinder und Jugendliche“ unterrichtet, die häufig kein Pausenbrot von zu Hause bekommen. Das Frühstück kam bei den Kindern super an, sie konnten das nächste gemeinsame Essen immer kaum erwarten. Auch die Schule war uns sehr dankbar für das Angebot. Beliefert wurden sie vom nahegelegenen Amperhof.

Wir würden uns freuen,das Projekt fortführen zu können. Dies geht leider nur wenn wir für das Projekt neue Spenden erhalten. Wenn ihr genau für das Projekt spenden möchtet, gerne über folgenden Link: https://www.betterplace.org/de/projects/46199-fruhstuckmachtglucklich-teilenmachtglucklich-e-v
oder als Überweisung auf unser Vereinskonto mit Verwendungszweck „FrühstückMachtGlücklich“

FrühstückMachtGlücklich München
Translate »