Ihr Lieben, wir haben einen wunderschönen Dankes-Brief nach einem erfüllten Herzenswunsch einer Schulklasse der Albert – Schweitzer Schule in Wittenberge, eine Schule für geistig behinderte Kinder, bekommen, den ich mit euch teilen möchte:

DANKESCHÖN für einen unvergesslichen Tag

Am 21. Juni war unsere ganze Klasse in der Therme Bad Wilsnack. Vom Bus wurden wir an unserer Schule in Wittenberge abgeholt. Ganz allein, einen Bus für uns. In der Therme angekommen, zogen wir uns um und ab ging es ins Wasser. Oh, das Wasser schmeckt nach Salz . Viele von uns waren noch nie in einer Therme und darum erforschten wir alle Becken ganz genau. Es war super schön und die Zeit verging leider viel , viel zu schnell . Da der Aufenthalt im Wasser und Schwimmen hungrig machte, wurde auch noch Mittag gegessen. Currywurst mit Pommes und dann noch ein Eis gab es. Mit unserem „ Privatbus „ ging es danach wieder in die Schule. Wir fühlten uns an diesem Vormittag wie kleine Könige.

Für dieses wunderschöne Erlebnis möchten wir uns bei ihnen recht herzlich bedanken . Oft denken wir an diesen Tag zurück. Es ist schön, dass es so einen Verein wie ihren gibt, die uns behinderten Kindern einen so erlebnisreichen Tag ermöglicht . Deshalb – DANKE – DANKE – DANKE

Ihre Klasse
aus der Albert – Schweitzer Schule in Wittenberge

Glücksbringer – „Thermen Besuch einer Schulklasse für geistig behinderte Kinder“
Translate »