Im Jahr 2021 war unsere Kreativität und Spontanität gefragt – ganz nach dem Motto “es gibt
keine Probleme- nur Lösungen”, haben wir versucht unsere Projekte trotz Corona wieder
anlaufen zu lassen. Dies ist uns in vielerlei Hinsicht gut gelungen. Unsere Vorstandssitzungen
fanden oft als ‘Hybridsitzungen’ statt- oft in persona , manchmal aber immer noch ganz oder
teilweise mit einigen dazu geschalteten Vorstandsmitgliedern online.
Frühstückmachtglücklich baute beispielsweise auch das Frühstücksbuffet draußen auf, damit
das Projekt nicht nochmals aufgrund von Corona pausieren werden musste und über unsere
Glücksbringerprojekt konnten wir endlich auch wieder in Form eines “Strandkorbkonzerts”
einer krebskranken Frau einen Herzenswunsch erfüllen. Die ausländischen Projekte konnten
zum Glück ohne viele Hindernisse weiter unterstützt werden.
Und was uns besonders dieses Jahr gefreut hat: der jährliche Adventskalender konnte wieder
dank unzähliger Sponsoren und Spender, sowie unserer tollen Luisa, die den Kalender
organisiert hat, wieder ins Leben gerufen werden. Die Resonanz war unglaublich- 65
Teilnehmer und 2400 gesammelte Euro sind für unsere Vereinskasse ein großer Gewinn! Wir
danken allen Teilnehmern von Herzen und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2022.

Der Vorstand

Jahresbericht 2021
Translate »