Ihr Lieben,
eine alleinerziehende an krebserkrankte Mutter hat sich an uns gerichtet. Ihr 6-Jähriger Sohn leidet seit einem Jahr an Diabetes melitus Typ1. Aufgrund der Krebserkrankung und Chemotherapie kann die Mutter aktuell nicht arbeiten. Um das Leben für sich und ihren Sohn vor allem in der Nacht zu erleichtern, wünschte sich die Familie einen Hund, der zu einem Assistenzhund bzw. einem Diabetes Warnhund ausgebildet wird.
Dank eurer Hilfe konnten wir der Familie ihren Herzenswunsch erfühlen. Die kleine Mira (Labradoodle Hündin) ist in der Familie gut angekommen und wird bald mit der Ausbildung beginnen.
Für die Ausbildung von Mira benötigt die Familie noch eine tatkräftige finanzielle Unterstützung.
Wenn ihr etwas dazugeben könnt, hier die Überweisungs-Daten:
TeilenMachtGlücklich e.V.
GLS Bank Bochum
IBAN DE38 4306 0967 4108 2196 00
BIC / SWIFT: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Einzelspende an TeilenMachtGlücklich e.V. – Assistenzhund Mira
Wie immer sind Spendenquittungen möglich!
Ganz liebe Grüße, Eure Milena
Neues von Assistenzhund Mira
Translate »