TeilenMachtGlücklich konnte wieder einen Herzenswunsch erfüllen!

Eine 6-köpfige Familie, die Eltern durch Krankheit leider arbeitsunfähig, haben sich einen Tag in der Erding Therme gewünscht. Finanziell war ein solcher Ausflug für die Familie unmöglich. Mit Hilfe der Erding Therme, die den Kindern den Eintritt schenkte, konnte TeilenMachtGlücklich diesen Ausflug möglich machen!!! Tausend Dank an die Erding Therme und euch Spender! Hier ein kleiner Dankesbrief der Familie:

Sehr geehrtes Team vom TeilenMachtGlücklich, hier einen kleinen Text über unseren Tag in der Therme Erding. Wir sind als eine 6-Köpfige Familie an einem Wochenende in die Therme Erding gegangen. Da wir vom Arbeitslosengeld 2 leben, konnten wir uns den Eintritt für 6 Personen nicht leisten. Davor haben wir es nur auf Bildern gesehen und es war wie im Urlaub. Meine Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt und ihr Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich und mein Mann haben uns in den Pools sehr erholt, da das Wasser ca 28 Grad warm war. Ich danke dem ganzen Team vom TeilenMachtGlücklich, dass sie uns diesen Traum erfüllt haben.

News Glücksbringer
Translate »