Nach dem großen Erfolg des Vorjahres haben wir auch in diesem Jahr wieder unseren eigenen Adventskalender ins Leben gerufen.
Unterstützt wurden wir dabei von 27 Unternehmen, die uns die Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Zusätzlich hat uns tockify, wie auch im letzten Jahr, eine entsprechende Software gratis zur Verfügung gestellt.
Jeder Teilnehmer konnte Lose kaufen (1 Los = 5,00 Euro) und auf sein Glück hoffen, wobei es beim Kauf von 20 Losen 3 Lose umsonst gab.
Insgesamt wurden in diesem Jahr 372 Lose im Wert von 1.800,00 Euro gekauft, also mehr als doppelt so viele Lose, wie im letzten Jahr!
Der gesamte Erlös wird wieder in unsere Projekte fließen, vielen Dank für Eure großartige Unterstützung!
 

 

Wir wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr!
Adventskalender 2017 – Bilanz und Gewinner
Translate »