Ihr Lieben, im Rahmen unseres Projekts Glück(s)bringer, hat mich ein sehr emotionaler Wunsch erreicht. Die kleine Nelly hat sich zu ihrem 5. Geburtstag eine Baby Born gewünscht. Nellys Mama ist schwer an Krebs erkrankt. TeilenMachtGlücklich hat ihr natürlich ihren Herzenswunsch erfüllt. Zudem haben wir organisiert, dass Nelly im Januar mit ihrem Bruder, ihrem Papa und ihrer kranken Mama ein Wochenende auf einem Bauernhof im Sauerland verbringen darf.

Hier ein wunderschöner Dankes-Brief von Nelly:

Hallo Tante Milena!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Ich habe meinen 5. Geburtstag gefeiert und bin so glücklich über meine Puppe und die Anziehsachen
für die Ammelie, so heißt meine neue Puppe. Auch mein Bruder hat sich sooo gefreut über das Geschenk von Euch.
Ich habe am 09.11.2018 am letzten Freitag mit meiner Mama , Papa , Lewis Oma und Opa einen sehr
schönen Geburtstag gehabt.
Zur Ammelie habe ich auch noch eine Wickeltasche und ein Tragegurt bekommen ich war so unglaublich glücklich.
Am Sonntag den 11.11.2018 wurde es möglich gemacht in einem etwas größeren Rahmen meinen Geburtstag mit meinen Freunden und meiner Familie auf einem Reiterhof zu feiern. Tante Milena glaube mir es war mein schönster Geburtstag den ich bisher erlebt habe. Die Mama hat zur Oma gesagt „ Endlich hatten meine Kinder mal eine unbeschwerte Zeit ohne das diese Krankheit im Vordergrund steht.“

Wir durften auf einem Pferd reiten, haben Hufeisen Weitwurf gespielt und ein Trecker mit einer
Kutsche hinten dran hat mit uns allen eine große Runde mit uns gedreht durch die Landschaft .
Es gab Kuchen und Kaffee. Den Kuchen hat Mama gemacht mit all Ihrer Kraft und das hat ganz schön
lange gedauert.
So Tante Milena nochmal vielen Dank für Alles ohne Euch hätte meine Familie das alles nicht geschafft.

Ich Grüße ganz lieb das Team von TEILENMACHTGLÜCKLICH

Euro Nelly (5 Jahre alt)

Baby Born für Nelly
Translate »