Durch unser Glück(s)bringer-Projekt haben wir wieder eine junge, bedürftige, vierköpfige Familie glücklich machen können.
Der Vater ist 2015 aus Syrien geflohen, 2016 kam seine Familie nach. Die Familie wohnt in Köln und hat unsere Wunschzettel ausgefüllt. Die zwei Kinder, 2 Jahre und 4 Jahre alt, werden sich unter einem gewünschten Tannenbaum über eine Spielzeugbahn und Kinderbücher freuen können und den Eltern helfen im Alltag nun neue Haushaltsgegenstände, ein Fön, Bücher zum Lernen und einiges mehr.
(Die meisten Dinge haben wir im Basislager Köln Ehrenfeld – Kölns Adresse für 2. Hand gefunden).
Wir wünschen der Familie von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und ein großes Danke an Euch!

PS.: Danke Gianna W., dass du bei den Wünschen die Wunschfee warst und beim Erfüllen so toll geholfen hast!

Glücksbringer Wunsch
Translate »