Ihr Lieben,
ich habe heute eine ganz besonderes Herzensangelegenheit an euch. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Familie N. Die alleinerziehende Frau N. hatte damals ihren Krebs bekämpft, als ihr 6-Jähriger Sohn an Diabetes erkrankte. Letztes Jahr konnten wir Dank eurer Hilfe die Ausbildung von Mira zum Diabetes-Warnhund finanzieren. Wir haben letzte Woche ganz furchtbare Nachrichten erhalten. Der Krebs ist zurück und diesmal sehr aggressiv. Frau N. braucht dringend finanzielle Unterstützung. Aufgrund der Chemotherapie, bekommt sie aktuell nur Krankengeld und dieses reicht von vorne bis hinten nicht. Da TeilenMachtGlücklich e.V. nur ein kleiner Verein ist und wir unsere laufenden Projekte haben, fehlen uns die finanziellen Mittel um Familie N. ausreichend zu helfen. Falls jemand von euch noch ein paar Euro übrig hat, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr diese mit dem Verwendungszweck „Familie N.“ auf unser Spendenkonto (TeilenMachtGlücklich e.V., IBAN DE38 4306 0967 4108 2196 00) spenden würdet. Jeder Cent kommt zu 100 % bei Familie N. an. Und eine Spendenquittung wird wie immer gerne ausgestellt.

Spendenaufruf
Translate »